Ist das schon ein Vollbart?
Hab ich ein Vollbart? Wann wachsen die stellen rund um den Mund zu?:0



7 Antworten
Du solltest den Oberlippenbart besser pflegen. Da könntest du schon mal anfangen den ein bisschen zu stutzen. Ich finde das sieht schon leicht ungepflegt aus.
Was findet ihr Männer eigentlich an Vollbärten so cool? Ich mag das z.b. überhaupt nicht.
Ist halt 'ne Modeangelegenheit. Aber du hast recht: manche sehen aus wie Salafisten, andere wie der Wurzelsepp aus dem 19. Jh. All in all: Schön ist anders.
Aber : Ich empfehle das schöne ironische Gedicht von Erich Kästner aus den Dreißigern: "Sogenannte Klassefrauen" !!
Ja, noch ein bisschen mehr fülle, dann siehts gut aus:)
Trimmen dir deine Halspartie und es sieht gleich viel besser aus :)
Kannst auch gleich zum barber gehen der dir dann alle Konturen macht. Dann einfach wachsen lassen und es sieht gut aus 👌🏻
Endlich mal ein Fragesteller der auch nen richtigen Bart hat...
Jup. Würde ich als Vollbart einstufen. Ob der 'zuwächst' bezweifle ich. Deine Behaarung ist so (bei mir auch) ausgeprägt und wird wohl auch in dieser Wuchsform bleiben.
Du solltest deinen Bart auf jeden fall trimmen und die Halspartien rasieren, sieht dann deutlich besser aus
Danke dir Sehr