?habe ich ein Fehler gemacht bei der christlichen fasten Zeit?

4 Antworten

Ich faste auch darauf weniger unnötige Zeit am Handy zu verbringen und ich denke man kann selber entscheiden wie man das begrenzt. Ich denke man hat einen Vorsatz den man sich selber aussucht und auch einhalten sollte. Man sündigt nur mit Bewusstsein und nicht aus Versehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jesus❤️❤️❤️

Ich bin keine Christin bin aber mit vielen befreundet und erfahre so vieles über den Glauben und so.

Ich denke aber dass es generell beim Fasten darum geht auf etwas komplett zu verzichten. Beim üblichen Fasten isst man ja auch nichts.

DU legst fest was du während dieser Zeit tun und lassen willst. Wenn du festlegst nur dieses und jenes zu begrenzen dann ist das so. In wie weit es dir hilft Gott näher zu kommen weiß ich nicht, dass kannst nur du wissen.

Stimmt das fühle mich jetzt sehr schlecht

Nur zu - wenn es dir Spaß macht auf das Geschwätz von Anderen zu hören.