Habe ich den Olivenbaum zu sehr geschnitten?

2 Antworten

Hallo JeanPascal567,

wollte fragen ob ich zu viel geschnitten habe da er bischen kahl aussieht.

Nein, meiner Meinung nach, hättest Du sogar etwa mehr wegnehmen können, damit die Proportionen stimmen, als Krone zum Stamm! Das kahle wird sich mit dem Neuaustrieb wieder schließen!

JeanPascal567
Fragesteller

Oh okay danke dir !

Ob zuviel geschnitten ist, kann man nicht sagen, jedenfalls muss jetzt zugewartet werden, wie die Pflanze neu treiben wird!

JeanPascal567
Fragesteller

Also es treiben schon neue aus oben an der Krone sind es alle neue Blätter