Habe ich den Olivenbaum falsch überwintert?

2 Antworten

1-2 Wochen zur Gewöhnung in den Schatten oder bloß kurz Sonne, danach darf er wieder voll in die Sonne...

schnippeln kann man auch später (bloß trockenes kann gleich weg)

Ich war die Tage bei einer Freundin in Frankreich ... die hatte so ein Ding das sah miserabler aus ... alle welken Äste abmachen und er ist wie neu... aber Äste die unten welk sind und oben Blätter ( das Grüne) haben musst du dran lassen ...