Habe ich chancen bei ihr?

19.03.2025, 07:18

Und wir haben uns einmal getroffen und wahrscheinlich demnächst nochmal

3 Antworten

An Deiner Stelle hätte ich sie dann mal gefragt, ob sie es sehr schlimm empfinden würde, wenn Ihr zusammen seid. Aber Du kannst sie ja auch mal zu einem Treffen (Eis, Kino usw.) einladen

Logochen 
Beitragsersteller
 19.03.2025, 16:45

Wie kann ich denn fragen ob sie es schlimm finden würde mir mir zusammen zu sein ohne das es sofort komisch klingt. (Heute meinte ich ob wir einen SNAP zusammen machen sollen und sie meinte "ich will nicht das die Leute denken nh" sowas in etwa hat sie gesagt, also vielleicht ist das ja auch schon ein es währe komisch)

schwarzwaldkarl  19.03.2025, 17:06
@Logochen

Wenn sie dann nicht möchte, dass die Leute denken klingt das schon komisch... Aus diesem Grund hätte ich sie halt an Deiner Stelle sinngemäß mal gefragt "Hey, wäre das jetzt für Dich arg schlimm, wenn wir tatsächlich zusammen wären?"

Logochen 
Beitragsersteller
 19.03.2025, 21:07
@schwarzwaldkarl

Das ist tatsächlich eine gute Idee das so zu fragen, ich kann ja mal fragen.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Frag sie nach einem Treffen, Eis essen, Cola trinken gehen etc. Wenn sie einwilligt, stehen die Chancen nicht schlecht. Wenn sie es ablehnt, hat sie dich nicht verdient!

Logochen 
Beitragsersteller
 19.03.2025, 06:53

Tatsächlich habe ich mich mit ihr schon getroffen und wir haben schon geredet wann wir uns das nächste Mal treffen nur wie gesagt dieser Satz den sie zu mir gesagt hat verunsichert mich dabei sehr

Beeil dich active zu werden weil sonst kommste inne friendzone dann game over

Logochen 
Beitragsersteller
 19.03.2025, 16:42

Ich glaube tatsächlich ich bin schon drinn.