Habe ich bei ihr eine Chance?

8 Antworten

Hör ihr immer aufmerksam zu und bring ihr ab und zu kleine Geschenke, z.B ihre Lieblingssüßigkeit. Frag sie dann nach ein paar Wochen nach einem Date. Erzähl nichts von Gefühlen dass setzt unter Druck.

Sie erzählt dir von einem Typ an dem sie Interesse hat. Wie kommst du dann darauf das du noch Chancen hast? Va wenn sie auch kaum Interesse zeigt.

Sie redet mit dir über einen anderen Jungen den sie toll findet und du fragst ob du Chancen bei ihr hast? Oh man

Frag sie doch einfach mal direkt, ob du eine Chance bei ihr hättest und wenn sie nein sagt, ist die Frage geklärt. Wir leben nur einmal, also hab keine Angst :) Viel Glück! P.S.: Wenn sie nein sagen sollte, kann sich das aber auch noch irgendwann ändern, aber das hängt natürlich von ihr ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, eigene Erfahrung