Habe ich ausversehen Office 365 gekauft?

2 Antworten

Um welche Email-Adresse geht es denn? Um die Microsoft Live-ID? Eine Live-ID von MS ist Pflicht, wenn man sich das MS Office 365 (Abo) kauft. Du musst nur die Email-Adresse kennen, dann kannst du dir ein neues Passwort zuschicken lassen und wieder auf das Konto zugreifen.

Bei solchen Sachen, besonders, wenn es um Geld geht, sollte man nicht leichtfertig sein und alles dokumentieren, was man tut!

nicht nur ein jahr, sowas verlängert sich grundlegend ohne eine kündigung.

warum nimmt sie eigentlich nicht kostenloses (und besseres) office wie libreoffice?

mirolPirol  14.07.2015, 20:21

Sehr richtig! Ob LibreOffice BESSER ist, sei dahingestellt, aber wenn man schon wenig Geld hat und ein vergleichbares Produkt nutzen kann - warum tut man es dann nicht?

floppydisk  14.07.2015, 20:44
@mirolPirol

also ich habe jahrelang office von microsoft benutzt. libreoffice bietet alle funktionen und mehr unterstützte dateiformate. ich würde mich also schon so weit aus dem fenster lehnen, es für besser einzustufen.