Habe ich anzeichen auf eine Glatze?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Geheimratsecken, die aber bis ins hohe Alter unverändert so bleiben können ohne dass du eine Glatze bekommst.

Ich kenne einige Männer bei denen es so war und sie haben immer noch ihre Haare behalten.

Alles Gute für dich

DianaValesko  19.06.2022, 19:16

Danke für den⭐

Alles Gute dir

Ja, das hast Du und es ist auch nicht zu übersehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Besonders viel ist da nicht mehr. Tröste Dich: Ein schönes Gesicht braucht eben Platz.

Jap, und das ist bei Männern normal, kommt häufiger vor als man sich denkt. Es gibt Frisuren mit denen man das überspielen kann.

Man kann es nicht klar mit einem Haarausfall sagen, aber auf jeden Fall hast du zu wenig Haare