Habe ic Stil?
Hi!
Hier sind mal 3 so Outfits, wie ich mich generell anziehe. Generell will ich, dass meine Taille (71cm) klein aussieht.
Ich ziehe mich manchmal maskulin, manchmal feminin an.
Hier die Bilder:
Ich habe nur schnell was angezogen um die Photos zu machen, wenn ich tatsächlich raus gehe, wäre es ein wenig ordentlicher.
Wenn jemand Tipps hat, wie ich mich besser Anziehen kann, würde mich das freuen.
LG, Sebastian Jud
Bist du männlich oder weiblich?
Ich bin männlich (16)
4 Antworten
das obere ist nicht so mein Geschmack, die anderen beiden finde ich sehr schön
Das mittlere Bild gefällt mir wirklich gut. Die beiden anderen sind leider bescheiden.
Es sieht aus, als ob du deine Hosen zu kurz und zu weit sind. Sie sehen nicht schön aus an dir. Sorry.
Aber das mittlere Photo, da siehst du echt gut aus.
Du hast so tolle lange Beine, versteck die doch nicht in so hässlichen Hosen.
Man könnte meinen, dass du die gebrauchten Hosen eines älteren Geschwisterkindes auftragen musst.
Liebe 🌞 Grüße
Und der Gürtel, der ist auch echt schlimm. Der sieht aus wie ein Opa Gürtel. Zieh Skinny jeans an, die stehen dir bestimmt toll.
Die Hosen sind zu groß.
Und versuche mal, die Kleidung nicht in die Hosen reinzustecken, sondern sie drüber fallen zu lassen.
So sieht das sehr unproportional aus.
Vielen Dank. Ich habe viel abgenommen und meine Eltern lassen mich nur so 2 mal im Jahr Gewand kaufen.
Wäre das Handy nicht man könnte meinen das sind prüde Outfits aus den 1960ern.
Davon ab sind die Hosen, gerade die letzte, viel zu weit und warum steckst du bei deiner eh schon extrem schmalen Figur auch noch immer die Oberteile rein?
Mit persönlich gefällt es, meine Taille hervorzuheben. Ich weiss das ich mich nicht unbedingt modern anziehe und möchte das auch nicht unbedingt.
Wenn es dein Geschmack ist, ist doch alles in Ordnung, danach solltest du eh gehen und nicht nach irgendwelchen Trends oder Meinungen.
Modern ist es halt nicht und du fragtest halt ob du Stil hast und der ist hier etwas in die Jahre gekommen.
Viel Taille ist da allerdings nicht. Wie ein User sagte beim zweiten Bild sieht es gut aus, beim dritten sieht es aus als trägst du zwei Nummern zu groß, gerade die Hose. Da hilft das der Taille eher weniger.
Danke Danke. Ich habe leider noch nie wirklich Hosen gefunden die mir gut passen und das stört mich auch.