Habe Gott beleidigt schlimm?

2 Antworten

Da Allah nicht Gott ist, kann ich es Dir nicht sagen.

Ein bekehrter Christ muss sich davor nicht fürchten. Wenn er / sie es nicht bewusst tut, dann ist die Tat, dank Jesus Christus am Kreuz, vergeben.

Aus christlicher Sicht gibt es die Gegenseite von Gott. Die wird dafür schauen, dass wir uns immer wieder schuldig fühlen und solche Gedanken kommen.

Alexa21140  10.09.2022, 21:59

Da gehts nicht mal um Allah verstehe nicht warum man hetzen soll ?!! Danach sagt ihr die Muslime respektieren keine andere Religionen

Alexa21140  11.09.2022, 16:46
@Bodesurry

Es steht auch Jesus christus Tf ?! Und es muss nicht um Allah sein die Themen sind damit mehrer Leute es sehen

Deinen Text verstehe ich zwar nicht völlig - aber: der Gott Israels / Gott hat sich bereits offenbart, indem er uns die Bibel gab, so dass wir ihm vertrauen können. Er gibt selten eigenmächtig bestellte Beweise, denn er ist Gott. Aber er erwartet Glauben, Vertrauen:

„Denn der Verkehrte ist dem Herrn ein Gräuel, aber mit den Aufrichtigen hat er vertrauten Umgang.“

‭‭Sprüche‬ ‭3:32‬ ‭SCH2000‬‬ https://bible.com/bible/157/pro.3.32.SCH2000