Habe gerade geschaut Benzin ist 2 ct teurer seit neuem Jahr. Findet ihr das viel?

5 Antworten

Was meinst du mit "2 ct" teurer?
Die Spritpreise an der Tanke ändern sich doch stündlich.
Und Schwankungen von +/- 10 Cent je nach Tageszeit und Wochentag sind ganz normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf 100 Liter gerechnet sind es halt schon 2€. Geht zwar noch, aber immer ein bisschen ist halt am Ende auch viel.

Die haben schon vorher die Preise angezogen damit es jetzt nicht so doll auffällt

Ja, das heißt wohl, das die Konzerne vorher das Benzin schon teurer gemacht haben, als es hätte sein müssen.

Ja die Preise sollten sinken genau wie bei öl und gas ist doch eigentlich wieder das Thema Druckmittel Klima.