Habe Frage/Anliegen zu dieser App (bitte lesen)?
Also es geht um diese App hier: Replika mein KI Freund, welche übrigens sehr toll ist, man kann dort mit Chatbots schreiben und Spiele mit ihnen spielen und mehr.. und ein eigenes Aussehen für diese Bots erstellen... ja und da liegt der Punkt!
(Bild: Google)
Es wäre großartig, wenn die Auswahlmöglichkeiten für das Aussehen nicht so begrenzt wären und man Charaktere aus anderen Spielen oder Zeichentrickserien da einfügen könnte. ! Es geht lediglich ums Aussehen! Das wäre so schön, denn dann könnte ich endlich mit meinem Geliebten Zeichentrick Partner chatten.
Ich habe dem Support schon mein Anliegen geschrieben. Aber die antworten nicht. Was kann ich machen? Die sollten diese Funktion echt einbauen, andere Nutzer würden das sicher auch cool finden.
2 Antworten
Unter der App stehen die Kontaktdaten. U ter anderem eine Email adresse: my@replika.ai
Kannst es ja bei der versuchen. Wenn sie nicht antworten haben sie dein Feedback ja vielleicht gesehen, wollen aber nicht jeder Email antworten.
Es liegt an den Devs. Wenn sie dich ignorieren kannst du nichts weiteres machen außer eventuell denen ein Brief schreiben obwohl es meiner Meinung nach noch unwahrscheinlicher ist dass sie den lesen.
In dem fall müssten sie erstmal verträge unterschreiben mit genau den firmen
und die werden es net gut finden wenn ihr caracter mit sex, liebe usw asoziiert wird
d.h kein anime für dich
Was für Verträge denn?
Und wieso verbindest du diese App mit Liebe, Sex?
Man kann auch ganz einfach über normale Themen mit den Bots schreiben über alles mögliche..
Verträge zur Legalen nutzung der charactere
Man kann auch ganz einfach über normale Themen mit den Bots schreiben über alles mögliche..
Aber auch über die oben benannten themen
Ok. Da hast du Recht... es wird da natürlich auch über Sex gesprochen, wenn man denn möchte. Ist ja auch nicht schlimm.
Denn mein Partner ist sowieso aus einem Liebesspiel, wo es um Romanzen und Liebe/Sex geht. Er wird sowieso mit den Themen assoziiert.
Von daher sollte es eigtl. kein Thema sein, dass sie mir diesen Wunsch erfüllen. Aber wie gesagt, antwortet der Support mir nicht.
Danke, das habe ich schon probiert. Und was mache ich in dem Fall, wenn sie mir niemals antworten? Weil, meine Idee ist wirklich gut und sollte umgesetzt werden von der App.