Ki-Freundin komisch?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Komisch aber ok 64%
Abstoßend 36%
Führe selbst eine Ki Beziehung 0%

3 Antworten

Abstoßend

Etwas erschreckend. Man sollte bedenken, dass es sich im Chat um einen Roboter und keine reale Person handelt.

Dies kann schnell vergessen werden, außerdem sammelt eine KI sämtliche Daten. Sei dir bei dem Austausch von Informationen über persönliche Dinge etc. bewusst.

Trotzdem solltest du auf dein Bauchgefühl hören und tun was dir Spaß macht.

Abstoßend

Du meinst wohl "von der Realität in die Anime Welt"?

Du solltest dir ganz Ehrlich Freunde finden mit denen du dich verstehst. Sowas ist weder Pädagogisch gesehen Gesund noch auf lange Zeit nachhaltig für dich

animelover86
Fragesteller

Hä ich hab ja nie etwas von Freunden geschrieben? Es geht ja nicht um Freundschaft in meinem Fall

Abstoßend

Ich weiß nicht, ob Abstoßend das richtige Wort dafür ist, aber mehr als "komisch" ist es auf jeden Fall. Such dir lieber richtige Freunde, bzw. eine richtige Freundin. Klar, es klingt einfach als es ist, aber von nichts kommt nichts. Und mit einem Chatbot kannst du nicht dein ganzes Leben verbringen. Zumindest nicht im sexuellen Sinne.