Habe einen Fleck auf meinem Fahrersitz kann das Schimmel sein, da jemand bei mir im Auto einen Energy noch voll und offen stehen lassen hat, habe ihn leider zu?

3 Antworten

Kann alles mögliche sein, schlecht zu sagen aus unserer Sicht. Würde aber jetzt eher weniger von Schimmel ausgehen? Wegen der Dose nicht, wenn sie außer Reichweite ist

Wenn er nichts verschüttet hat, liegt es wohl nicht am Energy Dring. Der verdunstet zwar etwas, aber verteilt sich homogen im Raum. Bürste in aus und gut ist.

Vom Energy-Drink wird das nicht kommen. Das ist was anderes.

Einfach mit einer Bürste und ggf. Polsterreiniger probieren, sofern das keine (Kunst-)Ledersitze sind.