Habe eine zerrung in meiner schulter arbeiten oder nicht arbeiten?

5 Antworten

Nicht arbeiten ganz klar das braucht Zeit bis deine Schulter wieder ok ist.

Ich hatte mal dieses Problem da hatte ich meine Schulter ausgekugelt und beim Einkugeln wurden mir Bänder gerissen danach ware ich vom 28.10.16-31.1.17 Krank geschrieben.

Das Problem was ich im moment habe ist ,dass ich nicht weiß ob ich deswegen gekündigt werde ... 

1

Geh am Montag nach der Arbeit zum Arzt und lass dich untersuchen. Du musst dich ja nicht krank schreiben lassen. Vielleicht bekommst du ein Physiorezept und Schmerzmittel.

ich würde damit sofort zum Arzt gehen am besten mit deinen Eltern und der Arz sollte dich auf jeden Fall Krank schreiben. :)

Lehrer mit Tattoos?

Moin moin, ich wollte mal eben nachfragen, ob es Probleme geben könnte bei der Berufssuche, weil ich Tattoos habe. Ich würde gern Lehramt studieren, und dann als Lehrer arbeiten. Jedoch besitze ich Tattoos auf der Schulter, Rücken, Oberarm, Unterarm, und an den Händen + Finger.

Meint ihr damit hat man noch Chancen? Es ist nicht politisches etc.

...zur Frage

Mehrere Übungen pro muskelgruppe/sinnvoll?

Moin Moin,
Ich hab ne fitnessfrage. Und zwar frag ich mich, ob ich mich auf einzelne muskelgruppen spezialisieren soll, z.B. Schulter. Heißt ich mache mehr Übungen (3-5) für die Schulter, um größere Erfolge zu erzielen?
Ich bin M16, 64kg, 1,77m & trainiere seit nem halben Jahr zuhause & erziele schon recht gute Fortschritte.

...zur Frage

Riesen Beule bzw Erzündung unter dem Arm

Moin, Ich habe seit gestern eine riesen beule unter dem Arm ( rechten achsel), Rot, evtl entzündet.. tut mega weh. bei bewegungen des armes Schmerzst es.... Wie konnte sowas passieren? bzw wie kann sowas passieren?? Sollte ich zum Arzt gehen? zu welchem Haus oder Hautarzt?

P.s hab mich vor 1-2 tagen rasiert und evtl ist es auch das Deo was meinen axeln nicht gefällt???

...zur Frage

Wie melde ich mich am besten bei meinem chef?

Moin moin, ich wollte morgen früh zum Arzt und meinen Arm untersuchen lassen da ich mich letzte woche mit meinem moped abgepackt habe und nun tut bei jeder bewegung die ich mit meinem rechten arm mache weh.....Arbeite im Lager (Bin Azubi im 2ten Monat und auf 4 Monate Probezeit)

Denke ,dass es eine zerrung oder eine sehne angerissen sein könnte .

...zur Frage

Habe auf einmal heftige Schulter Schmerzen auf der rechten Seite, was kann das sein?

Moin Moin,

Frage und Problem steht oben.

Schmerz würde ich jetzt als heftiges ziehen und stechen bezeichnen, wobei stechen sich nicht wie Nadelstiche anfühlen,eher Nadeln im grosformat ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?