Habe eine zerrung in meiner schulter arbeiten oder nicht arbeiten?

5 Antworten

Nicht arbeiten ganz klar das braucht Zeit bis deine Schulter wieder ok ist.

Ich hatte mal dieses Problem da hatte ich meine Schulter ausgekugelt und beim Einkugeln wurden mir Bänder gerissen danach ware ich vom 28.10.16-31.1.17 Krank geschrieben.

Das Problem was ich im moment habe ist ,dass ich nicht weiß ob ich deswegen gekündigt werde ... 

1

Geh am Montag nach der Arbeit zum Arzt und lass dich untersuchen. Du musst dich ja nicht krank schreiben lassen. Vielleicht bekommst du ein Physiorezept und Schmerzmittel.

ich würde damit sofort zum Arzt gehen am besten mit deinen Eltern und der Arz sollte dich auf jeden Fall Krank schreiben. :)

Krankgeschrieben wegen zerrung und gesehen worden was darf man?

Moin , habe mir am Dienstag eine muskelzerrung im oberarm zugezogen und bin Mittwoch deswegen zum Arzt welcher mich den Rest der Woche krankgeschrieben hat , er sagte ich solle den arm ausruhen bzw. Nicht arbeiten oder schwer heben bis zur nächsten Woche . Als mich dann um 12 Uhr der Hunger packte beschloss ich zu McDonald's zu gehen, wo aber natürlich kurz darauf Gesellen von meiner Firma auftauchten und mich sahen und ich denen erklärte das ich eine zerrung habe und deswegen krankgeschrieben bin ( was sie mir natürlich nicht glaubten , zumindest waren die Blicke so) Bin Azubi um 3. Lehrjahr( schlosser) , muss ich jetzt Angst haben das ich abgemahnt oder gekündigt werde? Bin ja nicht bettlegerisch sondern sollte meinen Arm nicht schwer beanspruchen und das ist bei McDonald's ja nicht der Fall.

...zur Frage

Lehrer mit Tattoos?

Moin moin, ich wollte mal eben nachfragen, ob es Probleme geben könnte bei der Berufssuche, weil ich Tattoos habe. Ich würde gern Lehramt studieren, und dann als Lehrer arbeiten. Jedoch besitze ich Tattoos auf der Schulter, Rücken, Oberarm, Unterarm, und an den Händen + Finger.

Meint ihr damit hat man noch Chancen? Es ist nicht politisches etc.

...zur Frage

Mehrere Übungen pro muskelgruppe/sinnvoll?

Moin Moin,
Ich hab ne fitnessfrage. Und zwar frag ich mich, ob ich mich auf einzelne muskelgruppen spezialisieren soll, z.B. Schulter. Heißt ich mache mehr Übungen (3-5) für die Schulter, um größere Erfolge zu erzielen?
Ich bin M16, 64kg, 1,77m & trainiere seit nem halben Jahr zuhause & erziele schon recht gute Fortschritte.

...zur Frage

Riesen Beule bzw Erzündung unter dem Arm

Moin, Ich habe seit gestern eine riesen beule unter dem Arm ( rechten achsel), Rot, evtl entzündet.. tut mega weh. bei bewegungen des armes Schmerzst es.... Wie konnte sowas passieren? bzw wie kann sowas passieren?? Sollte ich zum Arzt gehen? zu welchem Haus oder Hautarzt?

P.s hab mich vor 1-2 tagen rasiert und evtl ist es auch das Deo was meinen axeln nicht gefällt???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?