Gliederschmerzen?

3 Antworten

Du musst ja nicht unbedingt Corona haben damit dir die Glieder weh tun.

Hast dich wahrscheinlich eine Grippe zugelegt oder erkältet. Geh morgen einfach mal zu Arzt.

Generell wenn man sich nicht gut fühlt geht man auf keinen fall arbeiten gehen also es ist besser du bleibst zuhause.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IHateMyLife742
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Das Ding ist, ich hab überhaupt keine Erkältungs Symptome, wirklich nur diese Gliederschmerzen. Deshalb find ich das so seltsam. Ich denke ich bleibe dann zuhause🥴

Wenn du dich platt fühlst solltest du nicht zur Arbeit gehen .Melde dich krank und geh morgen zum Arzt

IHateMyLife742
Fragesteller

Mache ich, vielen Dank.

Kann auch eine normale Grippe sein. Und damit geht man nicht arbeiten.