Habe die Befürchtung das mein Betrieb bis bzw vor dem Ende meiner Ausbildungszeit schließt. Was tun?

1 Antwort

Hallo,

die Entscheidung kann dir hier niemand abnehmen. Am Ende musst du diese selber treffen.
Aus Erfahrung kann ich dir sagen: Quäle dich nicht, ein Rückschritt kann sich auch als ein Vorteil erweisen auf lange Sicht gesehen.
Auch sollte die Ausbildung eine gewisse Qualität haben. Danach sollst du ja - wie es der Name schon sagt - ausgebildet sein. Von daher ist ein Betrieb mit diversem Portfolio und einem guten Ausbildungskonzept von Vorteil.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler