Habe das Gefühl, dass Menschen mit mir fast alles machen können?

Würdet ihr dem noch eine Antwort geben oder irgendwas oder ignorieren oder ihn als Kontakt gleich ganz löschen?

3 Antworten

Naja ein "ka" heißt ja jetzt noch nicht so viel. Wahrscheinlich weiß er nicht wann er wieder Zeit hat oder so. Wenn dich sowas aber stört dann würde ich die Personen darauf ansprechen und nachfragen und sagen dass du dieses Gefühl hast.

Maracuja467
Beitragsersteller

Man hätte es doch dann ausschreiben können oder übertreibe ich da?

Oder schreiben, dass man mir Bescheid gibt sowas halt.. aber es kam nichts, kein Hallo oder guten Morgen oder was sonst gekommen ist. Sonst haben wir mindestens einmal geschrieben aber diesmal echt nichts.

Hab halt angst, dass er nur Sex wollte und sich jetzt nie wieder bei mir meldet.

Cestlavie2  30.01.2021, 16:43
@Maracuja467

Achso so habe ich das nicht verstanden, dass ihr Geschlechtsverkehr miteinander hattet sry. Also in dem Fall würde ich ihn aber ganz klar darauf ansprechen/ anschreiben und sagen dass wenn es so wäre ich es echt blöd finden würde

Cestlavie2  30.01.2021, 16:50
@Maracuja467

Achso ok gut. Dann würde ich es auch erstmal nicht zulassen solange du da keine Gewissheit hast. Wie gesagt frag ihn einfach/sprech ihn drauf an

Ich finde die Antwort, gerade weil ihr ja auch schon näher zusammen wart, überhaupt nicht in Ordnung.

Jetzt hängt es irgendwie an dir, ob du noch mal darauf reagieren willst oder nicht.

Du kannst gar nichts tun, du kannst ihn blocken, du kannst ihn darauf ansprechen, wie das gemeint ist: Ob er denn auch weiterhin mit dir nahe sein möchte oder ob das jetzt vorbei ist...

Ich würde es - falls das jetzt ganz frisch war - noch 1,2 Tage überlegen (vor allem dass du es auch von einem ruhigeren Standpunkt aus anschauen kannst) und dann einfach entscheiden, wie du dich verhalten willst.

Maracuja467
Beitragsersteller

Mich nimmt das sehr mit.. da er mir andere Sachen (positiv) gesagt hat.

Sonst sich auch sogut wie jeden Morgen bei mir gemeldet hat... und heute kam Absolut garnichts. Sonst haben wir täglich geschrieben...

Er soll mir einfach sagen ob er bock auf mich hat oder nicht. Ich akzeptiere beides

VinzenzB  30.01.2021, 18:06
@Maracuja467

Naja, es könnte ja auch sein - fällt mir gerade ein - dass es ihm nicht gut geht / er irgendwas mit sich rumträgt, oder? Vielleicht wäre es gut, auch mal in die Richtung zu denken. (Da komme ich aber leider gerade erst drauf!)

Glaube ich weiß was du meinst ein Freund von mir hat immer auf alle meine antworten/Reden mit einen "Okay" geantwortet und ich meine wirklich alles auch auf WhatsApp bei jeder Sache (und ich schreibe viel) nur mit einen "Ok" geantwortet ich bin direkt geworden und habe ihn gesagt das es unhöflich sei und ihn gesagt das ich das Gefühl hatte das egal was ich sage/schriebe egal ist er sagte Nein und hat aufgehört am besten du redest mit deinen Freund.