Habe ausversehen Brief des Vormieters geöffnet, muss ich die Rückfrankierung selber zahlen?

1 Antwort

Versuchen zu kleben. Drauf schreiben verzogen und ab damit in nächsten Briefkasten.

oder wenn Fenstumschlag und keine Briefmarke auf Umschlag wie hier

Bild zum Beitrag

Neuen Umschlag mit Fenster nehmen und dann zu kleben und mit Vermerk verzogen in Briefkasten.

würde aber ersteres wählen.

 - (Post, Kosten, Versand)
MyLoveMyLife
Fragesteller

Okay werde ich mal versuchen, auf dem Original Umschlag ist halt auch gar keine Briefmarke drauf, weil das vom Rundfunk ist