Habe am Computer etwas versehentlich gelöscht, finde es aber nicht im Papierkorb, was kann das sein?

4 Antworten

Hast Du in jedem Papierkorb nachgeschaut? Wenn Du mehrere Laufwerke hast, gibt es auch mehrere Papierkörbe.

Aber Du wirst doch sicher den Dateinamen wissen, oder? Geh doch mal auf "Suchen", gib den Dateinamen ein, Bei der Einstellung solltest Du "Suchen auf allen lokalen Laufwerken" aktivieren und auch alle Ordner einschl. Unterordner. Möglicherweise findest Du so die Datei wieder.

Drachen, die Papierkörbe werden alle gemeinsam gelöscht. Auch bei unabhängigen Laufwerken.

0
@Knowledge

ja, schon richtig. Aber wenn ich die Frage richtig verstanden habe, ist der Papierkorb doch nicht geleert worden, oder?

0
@gri1su

Habe ich auch gesehen. Wahrscheinlich hat sie das Dokument aus Versehen mit der Maus in einen anderen Ordner "gezogen". Ist mir auch schon manchmal passiert.

0
@MarieLuise

Wenn du weißt wie dein Schreiben heißt (Dateiname) versuch es doch erst einmal mit der Suchfunktion in der Startleiste! LG Delot

0
@MarieLuise

Wie die Feuer-Drachen sagen: Such´ die Datei per "Suchen", wenn du den Namen kennst. Ansonsten kannst du auch nach anderen Kriterien suchen, z. B. nach der Zeit (kann man unter suchen einstellen). Sonst gib bei "Suchen" in das Dateifeld *.doc (Stern, Punkt, Doc) ein; dann findet er ALLE Word-Dokumente (bestimmt eine lange Liste).

0

Bei dem klassischen Startmenü gibt es die Option: Dokumente, dort findet man in der Regel die zuletzt geöffneten Schreiben wieder.

hast du das schreiben vor dem verlust bereits gespeichert? wenn nicht, ist es sicher weg. wenn ja, unter dem namen suchen lassen, vielleicht findest du es dann als datei mit einer wellenlinie darin.

Gibt es bei den Samsung Tablets eine Art "Papierkorb"?

hi, also ich habe aus versehen mal mir persönlich wichtige dateien auf dem samsung tablet gelöscht. beim computer gibts ja normalerweise immer einen papierkorb, wo man die dokumente noch retten kann. gibts das beim tablet auch oder sind die jetzt für immer verschwunden? :( danke schon mal. :)

...zur Frage

Hat die Galerie einen Papierkorb?

Ich habe versehentlich Fotos gelöscht die in meiner Galerie waren. Gibt es da einen Papierkorb und wenn ja wie finde ich den?

...zur Frage

Ordner versehentlich vom Samsung Galaxy Grand Prime gelöscht. Leider sind die Bilder nicht im Papierkorb. Wo kann ich noch suchen?

Hallo! Ich brauche dringend Eure Hilfe. Ich habe versehentlich meine Ordner mit den Bildern in der Galerie gelöscht. Eigentlich wollte ich nur ein Bild löschen, bin aber versehentlich auf den kompletten Ordner gekommen. Ich habe kein einziges Bild im Papierkorb wiedergefunden. Wo kann ich jetzt noch suchen? Ich habe mir auch schon das Programm "Recuva" installiert, aber dort wird das Handy nicht als USB anerkannt sondern immer nur als tragbares Gerät.

Kann mir vielleicht jemand bei meinem Problem helfen? Ich habe bereits den ganzen Abend alles gegoogelt ect. Keine sinnvolle Lösung bekommen.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Ordner versehentlich in Picasa gelöscht, nicht wieder zu finden

Ich habe gerade versehentlich einen Ordner gelöscht. Eingentlich wollte ich ihn nur aus Picasa entfehrnen, hab ihn aber entgöltig gelöscht. Dann hab ich im Papierkorb nachgesehen, da war er aber nicht (was vermutlich daran lag, dass er mit knapp 3.500 Bildern zu groß war, um in den Papierkorb zu rutschen). Ich hab außerdem die normale Suchfunktion benutzt um zu sehen, ob der Ordner irgendwo anders hingerutscht ist, konnte ihn aber nicht finden. Dann habe ich es mit einer Systemwiederherstellung versuch, da hat sich aber gar nichts geändert. ich bin gerade etwas am verzweifeln, weil in den 3.500 Bildern sehr viele Erinnerungen stecken, die ich ungern verloren haben will, also wäre ich für Hilfe sehr dankbar :-)

Liebe Grüße Vera

...zur Frage

Kann man Programme ''deinstallieren'' wenn man diese auch von Papierkorb löscht?

Frage steht oben ;D

Ich habe ein Programm gelöscht und nun ist es im Papierkorb...

Wenn ich es von Papierkorb lösche, ist es dann ganz weg von meinem PC?

...zur Frage

Kann es sein das ich ein Dokument im Papierkorb und gleichzeitig in einem Ordner auf dem Desktop habe?

Ich wollte den Papierkorb auf meinem Laptop leeren und dabei ist mir aufgefallen, das ich ein gleiches Dokument im Ordner auf meinem Desktop habe.

Wird die Datei die im Ordner ist auch gelöscht wenn ich den Papierkorb leere?

Vielen Dank im vorraus schon :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?