Hab was bestellt und es wird von ups geliefert?

2 Antworten

man kann eigentlich bei allen Paketdiensten auch eine Umroutung vornehmen. Vielleicht klappt es ja, das Paket an einen der UPS Access Points im Ort umzurouten.

Alman05
Fragesteller

Ja vllt aber mal ganz ehrlich dass ist eine sehr teuere Bestellung von apple und die kriegen es nicht gebacken dafür zu sorgen das meine Bestellung ankommt

steht doch da... Die stellen in der Ecke nichts zu. Vielleicht ist eine Straße gesperrt wegen Baustelle... daß der Kleinwagen von UPS nicht durch kommt.... K.A.

Mußt Dich wohl etwas in Geduld üben...

Alman05
Fragesteller

Bei mir ist nichts gesperrt und dhl und hermes kriegen es auch hin

EddiR  18.10.2022, 17:40
@Alman05

Leider kann Dir nur UPS sagen, was da los ist.