Hab nur mal mh Frage und was eine neutrale Meinung ist?
Also ich hab auf snap ein Mädchen geaddet und wir verstehen uns gut, direkt sympathisch,sie findet mich hübsch und ich sie eig auch ganz gut, wir wollen uns morgen schon treffen , hab sie gefragt ob sie mit shoppen kommen möchte und sie meinte ja gerne, gegen kuscheln hat sie gesagt hat sie nix hahaha und nein, ich bin auf kein sex hinaus damit eine sache klar ist, vllt passiert etwas mehr mal gucken also kuss maybe oder so aber ja, nur ich denke nach weil ich bin 20 und sie 16, ich weiß ist so ein ding und so, ich sehe selber noch relativ jünger aus meiner Meinung und von der reife her bin ich eh so zwischen allem wenn mich da jemand versteht, kann man trzd was unternehmen und sich näher kommen? Weil ansich hört sich 20 und 16 viel an aber auch iwi nicht schlimm an weil beide so alt sind selber zu entscheiden natürlich und legal wäre es ja auf jedenfall, ich meine wir bumsen eh nicht. Was sagt ihr ganz neutral?
Achja wir kenn uns seit 30min😂
4 Antworten
Daten kannst du, wem du möchtest, solange sie mindestens 14 ist. Mit einem Treffen oder Sex würde ich auf jeden Fall warten. Auch mit körperlichem Kontakt erst Abstand nehmen. Kurz miteinander zu schreiben, reicht nicht aus. Du musst das Mädel erst mal kennenlernen. Das geht nicht in 30 min.
Das Internet ist voll von Fakes. Beim ersten Date sich zum Shoppen verabreden, finde ich ebenfalls nicht passend, auch wenn das Mädels gerne machen. Sie ist noch ein Teenager und hat nicht genug Geld. Hinterher kaufst du ihr netterweise das Kleidungsstück, was sie gerne haben möchte, und siehst sie nie wieder. Essen gehen ist besser.
Gönn dir. Wenn ihr beide um die 40 seid, kräht kein Hahn mehr wegen 4 Jahren Unterschied.
Okay danke haha aber naja ob sie die richtige ist bezweifle ich, heutzutage ist eh alles nur temporär, trzd süß von dir
Hui, Du gehst ja mit ganz schönen Erwartungen ran.
Beim ersten Treffen, wenn man sich seit 30 Minuten kennt, sollte man sich erst einmal kennenlernen und zwar nicht durch Kuscheln.
Du bist 20 Jahre? Suchst Du Freundschaft + , was ich nach Deinen Schilderungen hier denken könnte?
Kläre mal ab, was das Mädchen für eine Lebensphilosophie hat, bevor Deine Fantasie an " bumsen" durchgeht.
Mir wäre so ein Typ undurchsigtig und ich würde auch nicht kuscheln wollen, denn so bedürftig kann keine Frau sein.
Überlege nochmal, ob das im Erwachsenenalter Deine wirkliche Intention ist
Alles Gute für Dich.
Naja ich wurde verarscht, mir wurden hoffnung gemacht und dann wurde ich geblockt🤷🏽♂️
O, das tut mir leid, dann beim nächsten Mal etwas sanfter vorgehen, nicht mit der Tür ins Haus fallen, mach trotzdem was Schönes heute.
Viel zu früh für ein Treffen, finde ich.
Ivh weiß ,aber sie brauch aber keine angst haben, bin netter typ und wir verstehen uns direkt haha
Das glaube ich dir ja, aber trotzdem finde ich persönlich , es geht halt zu schnell.
Ja :) das ist bestimmt auch so, würden viele auch bestätigen aber mein Glück bei Frauen ist so niedrig das ich mir das nicht entgehen lasse und auf das Risiko gehe das man mich während man schreibt verlässt, dann gönn ich mir den tag Spaß halt bevor sie geht XD
Ich hab zu oft meine Zeit und Nerven verschwendet
So eine Mischung von f+ bis sich Gefühle vllt entwickeln und naja manche sind offener dabei haha auch wenn man sich 30 min kennt und sich verabredet, man hat ja bis morgen Zeit sich dann moch etwas mehr kennzulern aber ist jz eh egal