Ich (April 16), Er (September 20) schlimm/großer Unterschied?

7 Antworten

Doch Liebe kennt „Alter“, wenn es in die Illegalität kommt.

Naja 16 und 20 ist schon immens. Ich würde reflektieren, inwiefern mir die Person wichtig ist und warum. Nur weil man sich gut versteht, heißt es nicht, dass eine Beziehung daraus resultiert. Ich verstehe mich auch mit vielen Frauen, nichtsdestotrotz ist eine Beziehung etwas ganz anderes als „nettes“ schreiben

Für euer Alter finde ich persönlich das zu groß. Gibt aber viele Beziehungen, wo man so einen Altersunterschied findet

edika264
Fragesteller

Danke für deine Meinung ;)

peterobm  10.03.2021, 23:21

was sind 4 Jahre; wo die Liebe hinfällt, man kann es sich nicht unbedingt aussuchen

deine Meinung okay

recry  10.03.2021, 23:23
@peterobm

Ab höherem Alter geht das für mich klar. Ich selber z.b will ja mit 17 nicht einmal mit einer 14 Jährigen zusammen sein.

Bin genauso alt wie du und is doch voll oke nur 4 Jahre und ganz ehrlich Typen in unserem alter sind doch eh alle zu kindisch also wieso nicht haha

weicheDecke  12.03.2021, 00:22

An deinen Aussagen merkt man, wer eigentlich kindisch ist.

Hmmmm6255  12.03.2021, 10:49
@weicheDecke

Hahah wieso unreif ? Ich sage nur meine Meinung und alle Mädchen in meinem Alter die ich kenne denken genauso .

weicheDecke  12.03.2021, 10:51
@Hmmmm6255

Weil 4 Jahre schon was ausmachen bei 16 und 20, außerdem ist nicht jeder junge im selben alter kindischer als die Mädchen

Finde den alterunterschied an sich total normal, aber ich finde bis zum 18~19 lebensjahr sollte man keine altersunterschiede haben bzw von höchstens 1-2 jahren weil man einfach noch 'Kind' ist.. also meiner Meinung nach sind solche Altersunterschiede erst in den 20ern sinnvoll aber früher nicht.

edika264
Fragesteller

es ist sowieso ,,vorbei“ zwischen uns also haben kein kontakt mehr hahahah hatte sowieso nie richtig was am laufen mit ihm aber danke für deine antwort!

Auch hier wieder: Ich finde das in der Altersklasse ziemlich unpassend, aber es kommt natürlich auf euch an, das ist deine Sache :D