Hab noch paar Clsn Logos gemach. Wie findet ihr sie?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Ideen sehr gut und auch die Namen einfallsreich. Die Zeichen passen gut zu den Clannamen.

Allerdings würde ich dir empfehlen, die Zeichen noch einmal zu malen und dieses Mal mit Lineal zu zeichnen und das Innere ordentlicher ausmalen.

Aber grundsätzlich echt gut ;)

Hey!

Ich finde die Namen sehr schön. EdelsteinClan ist halt sehr außergewöhnlich. Allerdings, wie D3rBaecka schon gesagt hat, könntest du die Linien vielleicht mit Lineal ziehen, das sieht dann ordentlicher aus. Schau auch, dass du die Ohren ungefähr gleich groß machst.

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin riesiger WaCa Fan! ❤️

Hii :)

Ich finde alle Logos sehr gelungen <3 Vor allem sind aber die Namen der Clans voll schön...EdelsteinClan hört sich sehr einzigartig schön an 💎 Nur die Symmetrie halt, aber sonst; sehr gelungen 👍🏻

LG Wirbelfrost 🌪️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein RIESEN Fan von Warrior Cats ❤️

Ich finde sie jetzt weder besonders schön gezeichnet noch von Motiv besonders einfallsreich. Letzteres ist natürlich nicht schlimm, es sollen ja nur einfache Logos sein, natürlich sind sie kein Van Gogh.
Versuche mal, die äusseren Linien gerader zu zeichnen und die Logos möglichst fest und gleichmässig anzumalen, jetzt wirkt es leider noch sehr ungenau und kritzelig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin professioneller Kleiner-Schwester-WaCa-Vorleser

Ich finde die Zeichnungen gut,egal was andere meinen mögen