Hab ich überhaupt noch Chancen bei meinem crush wenn sein Kumpel mich hast?

3 Antworten

Absolut. Ist natürlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich, aber meine damalige Freundin und mein Kumpel waren auch zerstritten und dennoch hat es geklappt.
Könnte natürlich aber deinen ersten Eindruck zu ihm stark geschwächt haben

RMBias
Fragesteller

Ich hatte mit meinem crush schon Kontakt bevor er seinen Kumpel kennengelernt hat :)

RandomHelper06  09.07.2023, 00:00
@RMBias

Dann sollte der Streit deine Chancen bei ihm auch nicht gesenkt haben! :)

RMBias
Fragesteller
@RandomHelper06

Meine Sorge ist halt nur dass der Kumpel jetzt versucht mich vor ihm schlecht zu reden oder ihm einredet sich vor mir fern zu halten oder sowas

RandomHelper06  09.07.2023, 00:08
@RMBias
  1. Wenn er das tun sollte, ist er ein absolutes A*schloch.
  2. Wenn dein Crush dann auf ihn hört und eine schlechte Meinung von dir bekommt, dann hattest du keine Chance bei ihm. Denn wenn er an dir interessiert ist, dann würde er sich nichts einreden lassen. Also mach dir keinen zu krassen Kopf um den Kumpel

Kommt drauf an worum es bei dem Streit ging und wie du dich verhalten hast, aber in der Regel ist das kein Weltuntergang.

Juckt Männern meistens nicht, wenn er Gefühle für dich hat