Hab ich noch Gefühle für meine Ex obwohl ich eine Freundin habe?

1 Antwort

Das mit der größeren Wohnung würde ich nicht machen. Du bist dir ja total unsicher, ob es überhaupt noch das richtige für dich ist. Das hört sich nicht nach einer harmonischen Beziehung an. Bitte hinterfrage deine Gefühle sehr sorgfältig bevor du diesen Schritt gehst. Du hast ja ne Wohnungen. Sie kann sich ja auch eine suchen. Falls du es doch machst und es klappt nicht, hast du auch keine Wohnung mehr.