Ex kommt mit Nachbarin zsm?

6 Antworten

Warum versetzt Du Dich nicht einfach in die Lage der Nachbarstochter, dann hast Du die Antwort:

Stell Dir vor, Du lebst neben Deinem Ex-Freund als Tochter des Nachbarn und siehst ihn regelmäßig weil er Dein Nachbar ist. Und er ist nicht hässlich und verhält siche relativ unverstellt Dir gegenüber weil Du die Tochter des Nachbarn bist und er eine Freundin hat - er hat dich nicht auf dem Schirm: entwickelst Du einen Crush für ihn bzw. magst Du ihn?

Stell Dir vor Du lebst als Nachbarstochter neben Deinem Ex-Freund und plötzlich ist der Single. Ihr ha hattet schon vorher Kontakt und weil Du einen Crush hast und er sich vom Schmerz ablenken oder vor seiner Ex cool erscheinen will, kommt ihr zusammen. Müsst ihr da schon zuvor was am laufen gehabt haben oder reicht dafür aus, dass er dich, die Nachbarstochter, als seine Beraterin oder als seinen Fan wahrnahm? Vor allem nachdem seine Ex und er ein Jahr lang Streit hatten und er schon öfters Dich um Rat gefragt hatte?

Wenn er sie nur ab und zu um Rat gefragt oder sich ihr gegenüber über ausgekotzt hat, reicht das, dass sie für ihn Gefühle entwickelt. Und als Nachbarn zueinander ist man nicht blind sondern sieht sich regelmäßig. Da muss nichts gelaufen sein, sondern kann sich angebahnt haben ohne dass es bewusst war

Mit Gruß von The Tenth Man aus Omeath

Leo

Verhaltensanalyst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglich. Oft stürzen sich aber gerade junge Menschen direkt in die nächste beziehung, um eine Lücke ihrem Leben zu füllen

Was willst du mit Meinung von Leuten die euch und die genaue Situation überhaupt nicht kennen.

50:50

Bestimmt, welcher mensch kommt sonst so schnell mit jemand in ne beziehung?

ewigsuzu  12.04.2020, 04:57

Männer sehr schenll, junge naive Mädchen sehr schnell. XD

Ist irgendwie naheliegend. Bist du sehr gekränkt? Oder eher wütend?