Hab ich gutes internet bei mir?

4 Antworten

Hallo Okayja400,

ich reihe mich ebenfalls ein: Du hast eine gute Geschwindigkeit.

Wenn du wissen möchtest, ob an deiner Adresse noch mehr gehen würde, melde dich gerne bei uns. ;)

Liebe Grüße

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

100 Mbit Download sind Standard, 41 Mbit Upload sind ganz OK, aber 27 ms Ping sind etwas hoch.

Das ist ok. Reicht für YT etc.Das zum beispiel grade mein Speed: Reduziet dirch nh Störung ansonsten ist der so bei 400+

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.
 - (Internet, WLAN, Netzwerk)

Im weltweiten Vergleich mäßig durchschnittlich, für Deutschland gut.