Hab ich evtl. die kleinste Spinne auf der Welt entdeckt?

4 Antworten

Möglicherweise eine Springspinne.

Nimm ein Blatt Papier und bring sie raus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Jäger, Angler, Schütze, Landwirt und Waldbesitzer

Milben gehören auch zu den spinnentieren, und die sind so groß wie ein halbes Bein von dieser spinne 😉

Webclon
Fragesteller

:-(

Hallo

Es gibt viele kleine Spinnen, die kleinsten spinnen sind oft zwischen 1-10mm Groß und dann aufwärts. Klein ist sie aufjedenfall nur leider nicht die kleinste :D Bring sie am besten auf die Wiese, sodass sie weiterleben kann :D

Woher ich das weiß:Recherche
Webclon
Fragesteller

Ich will Sie nicht anfassen Sie ist sehr klein am Ende brech ich ihre Beine oder so...Sie findet bestimmt selber raus!

Nathi4424  23.07.2021, 21:34
@Webclon

Wenn du spinnen magst, gib ihr nen kleinen Tropfen Wasser, wenn sie schon länger drin ist, kann es sein dass die durstig ist

DetektivKappa  24.07.2021, 02:28
@Webclon

Na dann, gib der Spinne am besten was zu trinken und hebe ein glas über sie, blatt unten drunter und nun ist die Spinne Transportfähig :D Oder so bietest der Spinne bei dir eine unterkunft da sie eine gute nahrung ist für andere tiere.

Mfg Justin

bringe sie raus, unter einem glas mit pappe zugehalten, raus auf die wiese. ja, es ist eine kleine spinne.

R3vor  23.07.2021, 21:25

Ne die muss sterben ich hasse solche Lebewesen

Webclon
Fragesteller
@R3vor

NEIN, Spinnen sind heilig!

Webclon
Fragesteller

Nein Sie findet schon raus aber ist das die kleinste?

Picea007xyz  23.07.2021, 21:26
@Webclon

das weiß ich leider nicht. es gibt so viele arten. es wird aber hier in D. eher keine neue Art sein.