Hab ich die Ef Sprachreise gewonnen oder muss ich sie bezahlen?

5 Antworten

Also bei EF wird dich sicher keiner dazu nötigen irgendwas zu bezahlen was du nicht willst.

Bei dem Gewinn Spiel bei dem du mit gemacht hast geht es darum neue potentielle Kunden zu finden und Ihnen dann zu helfen die beste Sprachreise für Sie zu finden. Da du bei dem Gewinn Spiel mit gemacht hast bist du ja wohl auch an einer Reise interessiert, weshalb sie dir schreiben um mit dir die perfekte Sprachreise zu buchen.

Du kannst also ohne Sorge weiter mit Ihnen schreiben, dort ist keiner darauf aus dich aus zu nehmen.

Hey,

Also bei EF wird dich sicher keiner zwingen irgendwas zu bezahlen was du nicht willst.

Bei dem Gewinn Spiel bei dem du mit gemacht hast geht es darum neue potentielle Kunden zu finden und Ihnen dann zu helfen die beste Sprachreise für Sie zu finden. Da du bei dem Gewinn Spiel mit gemacht hast bist du ja wohl auch an einer Reise interessiert, weshalb sie dir schreiben um die für dich passende zu finden.

Du kannst also ohne Sorge weiter mit Ihnen schreiben, dort ist keiner darauf aus dich aus zu nehmen. Die sind dort alle so lieb und wollen dir nur helfen durch die Sprachreise die Zeit deines Lebens zu haben ☀️🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich stand das im Kleingedruckten von dem Gewinnspiel, dass du Informationsmaterial bestellst. So was würde mich allein schon so böse machen, dass ich nix mehr mit denen zu tun haben wollen würde.

tequiero12
Fragesteller

Infomaterialien fände ich ja garnicht so schlimm. Nur weiß ich das nicht mehr. Ich hab nur Angst, dass die irgendwann, wenn ich weiter mit denen schreibe, dass die irgendwann meinen ich solle die bezahlen. Also das die mich angeschrieben haben ohne das gewinnspiel zu beachten

Ich wäre an Deiner Stelle SEHR, SEHR vorsichtig!

Mit 99%iger Wahrscheinlichkeit ist dies nur ein Versuch, an Dein Geld / an das Geld Deiner Eltern zu kommen.

Alter amerikanischer Spruch:

There's no such thing as a free gift.

Hey

Du brauchst dir keine Sorgen machen. EF wird dir nicht ohne deine Bestätigung und ohne deinen Willen eine verbindliche Sprachreise andrehen. Das Gewinnspiel dient dazu, neue potentielle Kunden zu erwerben.

Du kannst gerne weiter in Kontakt mit den Mitarbeitern von EF bleiben und alle deine offenen Fragen von ihnen beantworten lassen.
Sobald du genaueres zu den Sprachreisen von EF wissen willst kannst du dich telefonisch bei ihnen melden oder auch Infomaterial kostenfrei bestellen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung