Kann Mann sich bei der Reiter Stellung sich den Penis brechen ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal: Natürlich hat der Penis keinen Knochen, der brechen kann. Wenn von "Penisbruch" die Rede ist, dann ist ein Einreißen eines Schwellkörpers gemeint. Das ist in der Tat schmerzhaft und ja - die Reiterstellung birgt eine gewisse Gefahr. Was man dagegen tun kann? Nun, nicht ganz so wild sein, sondern die Sache mit einer gewissen Vorsicht betreiben. Aber keine Sorge, sooo häufig ist das nicht.

einen penis bruch, kann es in der regel nur dann geben, wenn man die sache sehr sehr heftig angeht, solange du das ganz mit ein wenig feingefühl angehst brauchst du dir keine sorgen machen

mach es mit Gefühl, dann passiert ihm auch nichts

Der Penis ist ein Muskel und kein Knochen, der kann nicht brechen höchsten.....äh...anknicken....oder so.....

Juliannice  14.12.2015, 10:44

beste beschreibung xD

quanTim  14.12.2015, 10:47

natürlcih gibt es sowas wie einen penisbruch, dabei ist natürlich nicht irgentein knochen gemeinst, sonder der schwelkörper der bricht.

FataMorgana2010  14.12.2015, 10:49
@quanTim

Und der "bricht" nicht wirklich, sondern das den Schwellkörper umgebende Gewebe reißt sein. Aber die Bezeichnung ist eben wirklich "Penisbruch".

So schnell bricht ein Penis nicht.

Solang sie einfach nur drauf bleibt ist alles gut.