Kann Mann sich bei der Reiter Stellung sich den Penis brechen ?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal: Natürlich hat der Penis keinen Knochen, der brechen kann. Wenn von "Penisbruch" die Rede ist, dann ist ein Einreißen eines Schwellkörpers gemeint. Das ist in der Tat schmerzhaft und ja - die Reiterstellung birgt eine gewisse Gefahr. Was man dagegen tun kann? Nun, nicht ganz so wild sein, sondern die Sache mit einer gewissen Vorsicht betreiben. Aber keine Sorge, sooo häufig ist das nicht. 

einen penis bruch, kann es in der regel nur dann geben, wenn man die sache sehr sehr heftig angeht, solange du das ganz mit ein wenig feingefühl angehst brauchst du dir keine sorgen machen

So schnell bricht ein Penis nicht.