Reiter Stellung ( Sex )?

10 Antworten

Das ist keine Raketenwissenschaft:

Die Reiterstellung bietet nicht nur einer Frau die besten Chancen auf einen Orgasmus beim Verkehr - wenn man es richtig anstellt, dann ist es auch nicht wirklich anstrengend:

Am besten fangt ihr mit etwas "Schlittenfahren" an. Dabei setzt Du Dich auf seinen "kleinen Chef" und klemmst ihn zwischen Deiner Vulva und seinem Bauch ein. Jetzt kannst Du anfangen auf ihm vor und zurück zu rutschen (Achtung: Verhütung muss gewährleistet sein, da ihr beide dabei gute Chancen habt zum Höhepunkt zu kommen!).

Mach', was sich gut anfühlt. Bis zu "richtigem" Verkehr ist es dann nur noch ein kleiner Schritt, zu dem man oft sogar ohne Hände übergehen kann. Das Vor und Zurück kannst Du beibehalten. Je mehr Du Dich nach vorne lehnst, umso besser kannst Du Deinen Kitzler an seinem Körper reiben und so selbst zum Höhepunkt kommen.

Anstrengendes Rein-Raus im Sinne von "Hoch/Runter" muss also gar nicht sein. Das KANNST Du natürlich machen. Wenn Du es für Euch beide noch intensiver gestalten möchtest, dann kannst Du in die Hocke gehen (also Fußsohlen auf die Unterlage stellen). Dadurch spannt sich Dein Unterkörper an und die Empfindung der Penetration für Euch beide stärker (für Deinen Kitzler allerdings weniger).

Wenn Du mehr über GUTEN Sex, weibliche Orgasmen sowie die Vor- und Nachteile verschiedener Stellungen wissen möchtest, dann findest Du im gut sortierten Buchhandel prima Ratgeber darüber, wie man so richtig "nett aufeinander" ist...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sex-Coach und erfolgreicher Fachbuch-Autor

Das ist sehr zu empfehlen. Wie schon mehrfach beschrieben, setz dich einfach drauf. Dein Partner kann dich vorne ganz besonders gut streicheln. Wenn du große T. hast, wird er sich freuen, wie sie auf und abwippen. Du kannst dich lang strecken oder dich zu deinem Partner herunterbeugen. Probier es aus.

Auch draußen ist das von Vorteil. Lass dein Höschen weg, Zieh deinem Partner die Hose herunter und setz dich drauf.

Da muss man nicht viel lernen. Eigentlich ist es ganz einfach. Die Stellung ist nicht umsonst ein Klassiker.

Das Mädchen sitzt oben auf, er liegt unten. Du setzt Dich einfach so auf seinen steifen Penis, dass er dabei in Deine Vagina gleitet. Es ist (zumindest für den Beginn) ganz sinnvoll, wenn Du den Penis dabei anfasst und ihm hilfst, dass er auch wirklich trifft.

Und dann kannst Du machen, was Dir gefällt: entweder hoch und runter, vor und zurück oder mit Deinem Becken kreisen. Da gibt es kein richtig oder falsch. Ihr müsst selbst herausfinden, was euch gefällt.

In der Reiterstellung gibt im Grunde das Mädchen den Takt und die Geschwindigkeit an. Und hat natürlich mehr zu tun als der Junge, der zwar sein Becken ebenfalls bewegen und mit seinen Händen das Mädchen anfassen kann, aber sonst einfach bequem da liegt.

Je nach dem, wie Du dann auf ihm sitzt, variiert das ganze dann:

Wenn Du Dich aufrecht hinsetzt und nach hinten beugst, drückst Du seinen Penis gerade. Das wird für ihn intensiver und gleichzeitig schaffst Du es so auch, dass Deine Klitoris und Dein G-Punkt in der Vagina stimuliert werden.

Du kannst Dich auch sehr weit nach vorn beugen, so dass Du eigentlich auf ihm liegst. Da kannst Du Dich dann etwas ausruhen und mit ihm kuscheln. Manchmal kann es passieren, dass der Penis dabei raus flutscht. Aber das ist ja kein Beinbruch. Kann man ja wieder rein stecken… 

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Theoretisch:

Du setzt dich auf den erregten Penis und führst ihn in deine Scheide ein.

Praktisch:

Gehören auch die richtigen Bewegungen zu. Jedoch ist „Richtig“ subjektiv zu verstehen. Probiere doch aus und schau was Dir und Deinem Partner gefällt.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt

Theoretisch ist es für Dich einfach, Du setzt Dich ja drauf und kannst so auch sehr gut variieren wie tief Du ihn haben willst. Natürlich kommt es auch auf die Bewegung an. Kreisende Bewegungen von Dir spornen da Beide zusätzlich an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja, habe XXL Penis, na und?