Hab erste Stunde frei, was kann ich machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag den Hausmeister Deiner Schule, ob Du ihm helfen kannst. Der hat bestimmt was für Dich zu tun - und wenn es nur das Fegen der Gänge oder das Putzen der Fenster ist :)

Setze Dich doch bei einem Bäcker rein für einen warmen Kakao, da ist es wenigstens warm oder laufe ein bisschen durch den Supermarkt wenn da einer ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht
mxtkook
Fragesteller

Ist alles zu weit weg, meine Schule ist aud ein Berg oder so, da sind keine Bäcker oder Supermärkte. Und zur Stadt Mitte brauch ich maximal 20min.