schule?

1 Antwort

Also den sind, einfach im Büro zu sitzen und gegen ein wand zu starten, auch an normalen Tagen sehe ich nicht. Ich weiß zwar nicht was du gemacht hast, aber ich sehe dahinter keinen Sinn. Was sagen deine Eltern dazu? Sonst, beschwert euch bei der Schule das diese ordnungsmaßnahme nicht in Ordnung geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
J3mamd88
Fragesteller

Also nein das ist so vor dem sektriat und vor dem leherzimmer so wie so ein warte zimmer wo ich unbeaufsihtlich sitze und nur die wandanguvken kann meine mutter sagt auch das es sowas nicht geht

Gianluca08  19.01.2024, 07:24
@J3mamd88

Dann geht zum Direktor und beschwert euch. Sonst bleibt euch nichts anderes übrig als die Schule zu wechseln.