Hab einen Riesen Problem..?
Hallo,
es gibt ein Junge aus meiner Klasse . Wir hatten versucht mit der kennlernphase , was nicht geklappt hat und ich echt glücklich bin das es so geendet hat .
jetzt zum Problem: meine Lehrerin hat ihn und mich in einer Gruppe eingeteilt , was doof ist . In der Schule habe ich ihn gefragt , ob er Zeit hätte in den Ferien zu arbeiten, aber er hat verneint . Okay das ist okay . In den Ferien ging es mir so schlecht einfach psychisch, weil jm aus meiner Familie Gestorben ist . Ich hab trotzdem in den Ferien versucht diese PowerPoint zumachen , was ich trotzdem nicht so geschafft habe .wir hatten nach dem Ferien Zeit .
wir haben so geplant ich mach PowerPoint und er handout . Er hat mir paar Punkte gegeben , damit ich es in der PowerPoint einfügen konnte . Ich fand das trotzdem nicht viel , aber egal .
In der Zeit, wo wir vorbereitet haben , hatten wir klausur Phase . Er schrieb mir 2 Tage davor bevor wir abgeben müssen , dass er nicht weiß wie das funktioniert mit handout , ob wohl ich es ihn erklärt habe . Hab dann gesagt guck einfsch im Internet nach und hab auch meine Punkte sind gegeben , damit er die einfügen konnte . Er hat das nicht gemacht. Stattdessen sagt er ich soll das für ihn machen . Ich war total sauer und hab das auch gesagt . Er so das wird keiner wissen etc .
schlussendlich hat er gesagt, er wird das machen . 1 Tag davor fing er mein PowerPoint zu korrigieren , was ich gut fand . Aber statt er das ändert , hat er mir Befehle gegeben , das ich das machen soll . Er nur hat einmal selber geändert .
Als er mir sein handout geschickt hat . War alles ungegliedert und er hat sich überhaupt nicht die Mühe gemacht, also habe ich es geändert . Ich hab ein Sticker hingeführt mit einem Panda. Ich hab das alles bis 22 Uhr gemacht und an meine Lehrerin geschickt . Hab das auch ihn gesagt . Er war total sauer, warum ich ihn nicht davor gezeigt habe .
Nach der Schule hat er mich provoziert vor seine Freunde und ich habe mich dann verteidigt (hab auch nicht gute Wörter benutzt ) und er hat dann so getan als wäre das Opfer . In der Pause fing er schlecht über mich zu reden .. ich traue mich nicht mehr zu schule zu gehen und verzweifele wirklich , dass ich das falsch gemacht habe ..
was soll ich machen ? :(
4 Antworten
Du hast aus meiner Sicht überhaupt nichts falsch gemacht. Im Gegenteil . Du hast dir den A*** aufgerissen dass alles perfekt wird und du eine gute Note oder Bewertung bekommst.
Er hätte sich jetzt zum Schluss einfach ins gemachte Nest setzen können und mit seinem (extrem) geringen Anteil am Erfolg teilhaben können.
Dass er so schei*** reagiert kann ich mir nur mit der gescheiterten Beziehung vorstellen und er zudem sauer war das Projekt mit dir machen zu müssen
Dass er so über dich herzieht zeigt seinen wahren Karakter. Nochmal mit ihm zu sprechen wird ziemlich sicher nix bringen.
Deshalb schau einfach dass du möglichst wenig mehr mit ihm zu tun hast und steh über den Dingen. Kopf hoch!
Was für ein Idiot.
Er scheint sich im Moment richtig auf dich eingeschossen zu haben. Da kann man mit Argumenten nichts bewirken. Wenn du versuchst es ihm mit gleicher Münze heimzuzahlen bist am Ende du der Störenfried und er hat noch mehr Oberwasser. Vielleicht doch noch mal in Ruhe mit deinem Lehrer reden ohne dass eich jemand stört und ihm dss ganze nochmal von Anfang an erklären.
Bau dich vor ihm auf und stell ihn zur Rede was das soll
Versuch dich über ihn zu stellen, von oben herab, das wirkt manchmal Wunder
Ich hab vor seine Freunde gesagt. Er hätte nichts gemacht , obwohl er schon was gemacht hat bsp mir diese paar Punkte gegeben . … wir haben uns draußen vor der Schule angeschrien vor meine Klassenkameraden. :( voll peinlich
Mann, Ihr habt eine gemeinsame Aufgabe verkackt weil Ihr nicht vernünftig miteinander kommuniziert habt. Thats it.
Alles andere ist Gelaber. Wenn ich nach jeder versemmelten Gruppenarbeit in der Schule mir so einen Driss gedacht hätte, hätte ich weder Freunde gehabt noch das Abitur geschafft.
wie soll ich mit ihm kommunizieren.. ich hab mal mit ihm über unsere Präsentation geredet das war vor den Ferien Er so : denk dir nicht dabei. Ich schreibe mit einem anderes Mädchen“. Ich so dann häää willst du mich verarschen ich hab keine Interesse . Ich rede nur mit dir über unsere Präsentation. Er so hsb falsch verstanden . Was stimmt mit ihm nicht !
Scheiß auf ihn und sei froh, dass aus euch nicht mehr geworden ist.
Du kannst mit gutem Gewissen sagen, dass du dich für den Vortrag gut vorbereitet hast und wenn er deine Mühe nicht schätzt, hat er Pech gehabt.
Wenn er dich nicht in Ruhe lässt, kannst du deiner Lehrerin ja auch mal erzählen, wie gut er bei den Vorbereitungen mitgeholfen hat. Er bekommt wegen dir am Ende vermutlich eine gute Note und ist trotzdem undankbar.
Denk immer daran, du selbst bist dir am Wichtigsten und lass dich von so jemandem nicht runtermachen.
Dankeschön . Ich versuche so gut wie möglich Abstand zu halten, aber er macht Sachen um mich zu provozieren. Heute bsp hab ich mit einem anderen Jungen geredet, damit er mir mit eine Aufgabe helfen kann und er hat die ganze Zeit geschubst , damit er mir nicht erklärt. Oder ich hab was falsches gesagt und er so warum sagt die das falsche Ergebnis man sieht dich , dass es minus ist etc . Mein Lehrer hört das und macht einfach nichts . Ich frage mein Lehrer etwas . Er antwortet einfach für mich . Er will zeigen , dass er gut in der Schule ist . .. 😭😣