hab eine fliege leben verschluckt was passiert jetzt

11 Antworten

  1. möglicherweiße war die fliege voher auf ein kothaufen. Dieser Kothaufen wurde von einem Hund "erzeugt" der ne krankheit hat. Dann könnte es sein das du die krankheit hast.
  2. Du hast die so verschluckt das sie in deinem bauch überlebt hat. Sie wird dann eier legen und in deinem bauchen werden kleine fliegen schlüpfen.
  3. Es passiert nichts (unwarscheinlich)
LOruh  16.04.2020, 19:55

Danke das du mir Angst machst

Wenn das für dich schlimm wäre, dann wären wohl die meisten Menschen, die des Öfteren mal Fahrrad fahren, schon lange tot. Für die Fliege ist natürlich schon schlimm...

Oweja so eine Fliege sind die Bakterienträger ohnehin.

MRT und Ultraschallbehandlung kann noch helfen wenn es nicht zu spät ist.

es passiert gar nichts außer daß die Fliege verdaut wird. Gefährlich oder schädlich ist das nicht. Insekten dienen in weiten Teilen der Welt vielen Menschen sogar als Nahrung. nur nicht in des westlichen Kultur.

Fliegen können ja nicht stechen oder ? Hättest du eine Biene verschluckt, würdest du sterben, wenn sie dich in den Rachen stechen würde. Bei einer Biene denke ICH nicht, dass schlimmes passieren kann. Jedoch würde ich sagen, du sagst es deiner Mutter, oder du fragst jemanden, vielleicht ist es doch schlimm, und man lebt nur einmal, und es ist doch schade, dass du stirbst, nur weil du dich nicht getraut hast du fragen. G.