fliege verschluckt, was passiert mit der fliege?

4 Antworten

Spätestens wenn sie in den Magen kommen sollte und noch lebt, wird sie durch die Magensäure getötet.

In der Luftröhre löst eine Fliege wie jeder Fremdkörper einen intensiven Hustenreiz aus, der sie -tot oder lebendig- schnellstens wieder an die Luft befördert. In der Speiseröhre kann eine Fliege einen Brechreiz auslösen, wenn nicht wird sie spätestens im Magensaft sterben und weiter befördert werden. Spüren wird man sie nicht, denn sie ist ein Stück Nahrung wie jedes andere.

Dann wird sie verdaut wie Nahrung auch.