Habe heute eine Fliege verschluckt! Ist das schlimm?

9 Antworten

Hehe .. ist mir heute auch passiert .. nur ich saß auf dem Sofa und hab gelacht - da ist´s passiert xD

Musst du die Fliege fragen...:D und für sie ist es Bestimmt schlimm...:D Aber dir kann nichts passieren die Fliege wird in deinem Magen sofort von magensäure zersetzt...wenn sie bis dahin nicht schon längst tot ist. Das einzige schlimme was passieren kann ist wenn du eine in die luftröhre bewkommst aber nr so in den Hals st das nicht schlimm

Erst wenn du tot bist sammeln sich fliegen und larven in deinem Körper:D Gruß :)

nichts passiert... keine Angst ^^

Aber pass auf das du nicht abhebst :D

es ist nicht freitag also, fleisch darf gegessen werden. sonst wüsste ich nicht was passieren sollte..

Hatte unser Hund auch gemacht, 3 Tage später war er tot, leider.

DigitalLife
Fragesteller

Man kann von einer verschluckten Fliege sterben. HILFE!

Szintilator  10.08.2010, 18:56

So´n Quatsch, nun habe ich mal einen Hund gesehen, der hat Wespen geschnappt und aufgefressen.

Aber ich wollte nun nicht gemein sein und schreiben, nun hat er/sie mehr Hirn im Bauch als .........