Habe heute eine Fliege verschluckt! Ist das schlimm?
Hallo,
heute ist mir etwas sehr sehr schreckliches passiert. Beim schnellen laufen hab ich eine Fliege verschluckt. Was passiert jetzt mit meinem Körper? Schlüpfen jetzt Larven aus meinem Körper. Sollte ich zum Arzt gehen?
9 Antworten
Musst du die Fliege fragen...:D und für sie ist es Bestimmt schlimm...:D Aber dir kann nichts passieren die Fliege wird in deinem Magen sofort von magensäure zersetzt...wenn sie bis dahin nicht schon längst tot ist. Das einzige schlimme was passieren kann ist wenn du eine in die luftröhre bewkommst aber nr so in den Hals st das nicht schlimm
Erst wenn du tot bist sammeln sich fliegen und larven in deinem Körper:D Gruß :)
nichts passiert... keine Angst ^^
Aber pass auf das du nicht abhebst :D
Hehe .. ist mir heute auch passiert .. nur ich saß auf dem Sofa und hab gelacht - da ist´s passiert xD
es ist nicht freitag also, fleisch darf gegessen werden. sonst wüsste ich nicht was passieren sollte..
??? larven?? nein das ist überhaupt nicht schlimm...
Woher sollen denn die Larven kommen? Meinst Du die Fliege hat in Deinem Bauch noch eine Chance, einen Fliegerich zu heiraten und Eier zu legen? Selbst wenn sie noch Eier legen könnte, würden die sofort von den Verdauungsenzymen mit verdaut. Larven können nur aus Eiern schlüpfen. Hühnereier isst man ja auch und
es kommen danach keine Kücken hinten raus.