Habe heute eine Fliege verschluckt! Ist das schlimm?

3 Antworten

Oh. Mein. Gott. Du bist sicher der/die erste hier der eine Fliege verschluckt hat. Ich würde dir vorschlagen 3mal im Kreis zu laufen und eine tote Katze über die linke Schulter werfen. Das mache ich auch immer und bei mir ist noch nie was geschlüpft.

Musst du die Fliege fragen...:D und für sie ist es Bestimmt schlimm...:D Aber dir kann nichts passieren die Fliege wird in deinem Magen sofort von magensäure zersetzt...wenn sie bis dahin nicht schon längst tot ist. Das einzige schlimme was passieren kann ist wenn du eine in die luftröhre bewkommst aber nr so in den Hals st das nicht schlimm

Erst wenn du tot bist sammeln sich fliegen und larven in deinem Körper:D Gruß :)

Hehe .. ist mir heute auch passiert .. nur ich saß auf dem Sofa und hab gelacht - da ist´s passiert xD

Was möchtest Du wissen?