Insekt (ausversehen) verschluckt!

13 Antworten

z.B. Fliegen tragen manchmal Viren mit sich , da sie gerne mal auf Kothaufen sitzen, es könnte also sein, dass du dich übergeben musst allerdings ist die Virenanzahl so gering auf den kleinen Insektenfüßen, dass eigentlich nichts passieren kann. Ansonsten sind Insekten ein guter Energielieferant durch den hohen Eiweißanteil. Jetzt mach dich bitte nicht verrückt ich hab des öfteren auch schon mal Insekten verschluckt, mir ist jedoch noch nie etwas passiert.

Ahmed16
Fragesteller

Ok danke schön für deine Antwort zum Glück bin ich jetzt etwas erleichtert :-D

Mahlzeit. Mach Dir keine Sorgen, das sind wertvolle Proteine und Ballaststoffe :-) Ich habe schon einige Tierchen verschluckt. Schmeckt nicht besonders, schadet aber nicht wirklich. So lange es nichts Stechendes ist ...

Woran erkennt man einen freundlichen Radfahrer? An den Fliegen auf den Zähnen. In diesem Sinne ...

Deine Magensäure wird sich drum kümmern. Da wird nichts passieren. Es sei denn, es ist ein stechendes Insekt wie Biene oder Wespe, dann kann es gefährlich werden.

Ahmed16
Fragesteller

Ne es war keine Biene oder Wespe ! Sondern ein Insekt das so aussah wie eine Fliege auf jeden viel kleiner als eine Fliege

Das Insekt wird sofort erstickt. Es is als würdest du ein rohes Stück Fleisch essen. Nur dass das Insekt so klein ist, dass es keine Auswirkungen auf dich haben wird. Also keine Sorge, sollte dir das mal passieren.

MfG Sniperking

Ahmed16
Fragesteller

Ja es war auch bloß eine Mücke aber wollte mal auf Sicherheit noch mal fragen :-)

Hi Ahmed16!

Ist mir schon mal passiert. Ich habe beim Fahrrad fahren eine Fliege verschluckt. Bis auf einen kurzen, bitteren Geschmack war es aber nicht schlimm!

Grüße, cowboy21!