Was passiert, wenn ein Mensch ein Angelhaken verschluckt?

4 Antworten

Es kann zu schwerwiegenden inneren Verletzungen kommen.... In diesem Falle sollte man dringend einen Arzt aufsuchen!

Im Angelhaken sollten eigentlich Widerhaken sein,die sich dann je nach Ort in das Innere hineinbohren.Das ist schwer zu entfernen, innerlich ganz zu Schweigen!😱

Der kann sich im Magen oder Darm verhaken, alles aufreissen und derjenige verblutet dann innerlich. Kein schöner Tod.

Kommt drauf an, wo der Angehaken alles aneckt. Unter Umständen kann man verbluten oder ins Gras beißen