Metall verschluckt gefahr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eig. nicht, die kommen bald wieder raus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ajjdjskdlal
Fragesteller

Boah das beruhigt mich

Wenn ich Bauchschmerzen habe gehe ich aber zum arzt

illustratioOm  29.11.2020, 17:47
@Ajjdjskdlal

Ich habe 3 Kinder und ich bin Ernährungstherapeut , arbeite im Krankenhaus. Ja ich kenne mich damit aus

Ajjdjskdlal
Fragesteller
@illustratioOm

Aber überall im Internet stehen so Sachen von schwerer Gefahr und so

illustratioOm  29.11.2020, 18:45
@Ajjdjskdlal

Was soll den Passieren? Es kommt in den Magen, von dort aus in den Dünndarm, dann in den Dickdarm und Raus ins Klo! Ende. Verdaut wird es nicht und rutscht einfach durch.

illustratioOm  29.11.2020, 18:47
@Ajjdjskdlal

Mein Sohn ist 21, meine Töchter 11 und 15! Sie alle sind wohl auf, und haben alle schon mehr oder weniger Metall verschluck!

Wuerde finger in den Hals stecken. Ruf mal ärztlichen Notdienst an

Du hast zwei oder mehr Permanentmagnete verschluckt?! Ja, das kann gefährlich werden, wenn die sich zufällig in zwei benachbarten Darmschlingen gegenseitig anziehen. Auf jeden Fall darfst du nicht ins MRT, solange nicht sicher ist, dass alle Magnete wieder draußen sind. Und achte bis dahin auf Verdauungsprobleme.

Ajjdjskdlal
Fragesteller

Mir geht's gut, hab keine Probleme😊

Aber die waren sehr klein also kein Ding und danke für die Antwort

Du darfst halt keinen magneten an deinen bauch halten