Hab ein Brief von inskasso bekommen?

5 Antworten

Woher soll hier Jemand wissen, ob die Forderung des Inkassounternehmens gerechtfertigt ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist alles richtig, Name, Anschrift etc., falls ja, solltest Du nochmal nachdenken. Ansonsten schick das Ding zurück und lasse es nachbesser.

Hast du denn irgendwo was bestellt und nicht bezahlt ?

Oder irgendwelche Kostenpflichtige Abos runtergeladen ?

Wenn die Forderungen berechtigt sind, musst du zahlen, Die Polizei zahlt es nicht für dich.

Thorsten565
Fragesteller

Das sexy date und das ist bestrug

Kleckerfrau  09.12.2021, 10:51
@Thorsten565

Also hast du etwas kostenpflichtiges gehabt. Dann musst du auch zahlen.

Warum soll das Betrug sein ?

Thorsten565
Fragesteller

Habe ihr gehört das es viele haben

Kleckerfrau  09.12.2021, 11:00
@Thorsten565

Dann wende dich an einjen Anwalt wenn du der Meinung bist das es Betrug ist.

Wende dich an die Verbraucherschutzzentrale. Mit diesen Informationen kann dir hier keiner helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie; Grundwissen, garniert mit Recherche

Wenn du sicher weißt, dass es Betrug ist, dann kann ja nichts passieren.