Hab bei mir meine alten Fußballschuhe gefunden, wo ich noch in der Jugend sehr erfolgreich gespielt hatte? Würdet Ihr es entsorgen oder als Andenken behalten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Behalten 77%
Entsorgen 23%

8 Antworten

Ich würde sie nochmal anziehen. Deine Neuen haben ja demzufolge nix gebracht. Schreibst ja selbst, das Du in diesen alten Latschen mal sehr erfolgreich warst. Warum kennt man bzw. nennt man nicht seinen wahren Namen ? Als ehemaliger "sehr Erfolgreicher" wäre es doch gut, wenn man seinen Namen nennt. Was hast Du für ein Problem, als "Erfolgreicher " Dich zu verstecken ????

klism
Fragesteller

es spielt keine Rolle wie ich heiße oder wer man ist

dieretoure  07.09.2023, 20:02
@klism

Traurig :-( Schreibst, das Du mal sehr erfolgreich warst . Das hält & trägt man doch aufrecht & in Ehren !

klism
Fragesteller
@dieretoure

Ja aber muss nicht jedem unter die Nase reiben wer ich bin oder was ich habe :)

dieretoure  07.09.2023, 22:36
@klism

Stimmt. Ich wollte doch auch nicht wissen was Du hast. Ich war selber mal Leistungssportlerin & sogar mal im TV . Mir wurde der Trubel zu viel. Kann Dich teilweise verstehen.

Behalten

Also ich habe auch noch ein paar alte Schuhe aus erfolgreichen Tagen. Behalte ich auch als Andenken

klism
Fragesteller

Welche Schuhe sind es? :-)

LebenslangGW  07.09.2023, 14:39
@klism

Ich weiß die Marke gar nicht so genau. Ich glaube Uhlsport oder so. Ist doch auch unwichtig. Für welche Zwecke? Naja, als Andenken halt.

klism
Fragesteller
@LebenslangGW

Nein sind es jetzt Fußballschuhe, Balletschuhe usw? 😅

LebenslangGW  07.09.2023, 16:05
@klism

Aso, sind Fußballschuhe mit denen ich mein erstes Tor geschossen habe

klism
Fragesteller
@LebenslangGW

Wie lange hast du gespielt und wann aufgehört bzw. wieso wenn ich fragen darf? :-)

LebenslangGW  07.09.2023, 16:26
@klism

Ich habe schon als Kind gespielt und aufgehört habe ich aus beruflichen Gründen.

Behalten

und dann einen kleinen Schaukasten machen mit anderen Kindheitserinnerungen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Behalten

Solange du dir nicht sicher bist, dass du sie schmerzfrei entsorgen kannst, behalt sie.

Warum trägst du sie nicht mehr?

klism
Fragesteller

zu klein :) war noch in dieser Zeit in der Wachstumsphase

5Leonarda  07.09.2023, 14:27
@klism

Ich hab immer noch den Steiff-Löwen, den ich zu meinem ersten Geburtstag geschenkt bekommen habe 😊. Den geb ich auch nicht her!

Vielleicht schenkst du die Schuhe irgendwann deinem Sohn!

Behalten

Als Fußballfan und der früher gerne spielt hat . Hätte es für mich nostalgische Gründe es zu behalten