Würdet ihr euer Hochzeitskleid verkaufen oder behalten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Behalten 78%
Verkaufen 22%
zocker0796  07.12.2022, 09:55

Nach der Scheidung?

sabr666
Fragesteller

Nein, nach der Feier meine ich.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Behalten

Wäre zu schade. Außerdem trägt man es an dem schönsten Tag seines Lebens und ich würde es nicht verkaufen wollen.

7veren

Behalten

Ich habe meins gekauft und behalten. Ich würde niemals wollen, dass noch eine andere Frau ihren Moment in meinem Kleid hat.

Aber ich hätte auch niemals ein Kleid für 2000€ gekauft.

Behalten

Für mich ist das Kleid ein Souvenir und ich liebe Souvenire❤️

Vielleicht würde ich es aber auch kürzen, damit ich es zu anderen Anlässen tragen kann😊

Behalten

Unbedingt behalten.

Also wenn ich mal heirate, dann habe ich bereits das Kleid von meiner Mutter. Aber ich würde so etwas nicht verkaufen oder verschenken. Weil wenn die eigene Tochter darin heiratet möchte, soll sie es haben, ansonsten als andenken

Verkaufen

Oder nur mieten. Ich meine, normalerweise trägt man das Kleid nicht nochmal und meinen eigenen Kindern würde ich nicht ein Kleid aufzwingen, dass sie nicht wollen. Es würde also nur Platz verbrauchen und niemandem mehr zugute kommen. Daher würde ich es nicht behalten.