Haarwachstum verringern/verlangsamen?

2 Antworten

Hey,

Man könnte wahrscheinlich mit Hormonen drangehen, das müsstest du mit deinem Arzt besprechen. Alleine kannst du da nicht viel ausrichten.

Die frage ist ob du nicht einfach das ein oder andere Haar mehr akzeptieren möchtest, als so hart in die natürlichen Prozesse deines Körpers einzugreifen

Lg

Also wenn du die Veranlagung dazu hast kann es durch Sport und gesunde Ernährung sogar zu stärkerem Haarwachtum kommen. Akzeptiere dich so wie du bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung