Verlangsamt Pfefferminztee den Haarwachstum?

8 Antworten

Wenn das klappen würde, wären alle Friseure pleite - die Leute würden sich einmal bei ihnen einen schicken Haarschnitt machen lassen und dann nie wieder kommen, weil dank Pfefferminztee die Frisur für immer erhalten bleibt.

Glauben wird das?

Ich hab gehört Kamillentee soll auch gut sein, aber wenn du nur Pfefferminztee hast geht das auch

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Absolut! Ich hab auch gehört, dass bei Vollmond über den Friedhof robben und Hey Macarena in Moll pfeifen da überaus hilfreich ist.

Ich glaube der Haarwachstum hängt nicht von Pfefferminztee ab.

Der ist zum großen Teil genetisch.

Denke ich ehrlichgesagt nicht....