Haarschnitt dickes Haar relativ rundes Gesicht?
Hey:) ich bin 14 Jahre alt und habe ziemlich dickes Haar. Im Moment habe ich auch relativ lange Haare (Bauchnabel?) hatte vor einem Jahr aber viel kürzere Haare (etwas über Brust). Diese kürzeren Haare fand ich total toll, waren auch gestuft. Im Moment finde ich meine Haare sehr langweilig… habt ihr Ideen für einen Haarschnitt? Glaubt ihr zu einem runden Gesicht mit dicken Haaren passt der Butterfly Haircut etwas kürzer (wie vor einem Jahr als Länge)? Ich möchte aber auf gar keinen Fall hinten meine Haare stufen, das sieht bisschen blöd aus finde ich, ist aber essenziell für den Butterfly Haircut. Habt ihr Ideen für Haarstyles? Wie sollte ich meine Haare schneiden?
2 Antworten
Entweder lang dann eher schulterlang bis Schlüsselbeinlänge, mit vorne Stufen, Seitenscheitel und wenn Pony dann seitlich. Oder bei kurzen Haaren, die Seiten Raspel kurz und oben ein wenig länger lassen.
Hey,
also ich würde dir aus Erfahrung raten dir gut zu überlegen was du möchtest. Ein Butterfly Haircut geht auch so ähnlich ohne Stufen oder eben mit minimalen Stufen, dir man am Hinterkopf dann gar nicht sieht. Alternativ steht Schulterlänge oder Ähnliches im Raum. Wenn du wirklich kurz möchtest, dann könntest du über einen Bob (z.B. A-Line oder ähnliches) nachdenken. In diesem Falle habe ich vielen meiner Kunden empfohlen, ihre Haare zu spenden.
Wenn du mehr Ideen haben möchtest, schreib mir gerne.
LG