Haarnadel ins Waschbecken gefallen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterm Waschbecken befindet sich der Siphon. dort befindet sich ein Teil, dass wie ein U aussieht. An beiden Enden ist ein Gewindering, die drehst du auf. Dann kannst du das abmachen und alles rausholen, was in letzter Zeit da reingefallen ist, und gleich durchduschen und durchbürsten.

Das Problem ist nämlich, dass sich an solchen "reingefallenen" Sachen, mit der Zeit ganz viele Haare festklammern, welche unweigerlich mit der Zeit zu einer festen Verstopfung führen. Daher wäre es schon besser, du fischst das Ding wieder raus.

polarbaer64  02.08.2018, 20:04

Danke für´s Sternchen ;o) .

Ins Waschbecken oder in den Abfluss? Wenn sie im Waschbecken liegt, kannst du sie doch einfach wieder aufheben.

LucySofia
Fragesteller

Ich meine in den Abfluss😉

du schraubst den Sifon auf und holst sie raus.

LucySofia
Fragesteller

Geht klar. Danke😊