Haarfarbe nicht so wie gewollt was kann ich machen?

Oben links vorher, rechts das ergebnis und unten links das was ich wollte - (Haare, Friseur, Haarfarbe)

5 Antworten

Der Schuss ging nach hinten los. Der Fritz Ör muss nachbessern. Ich rate Dir dringend dazu, sehr höflich und entspannt an die Sache ranzugehen, mit denen zu reden und eine Lösung zu finden. Morgen weißt Du sicher mehr und dann siehst Du so aus, wie auf dem Wunschfoto.

Dein Recht besteht darin, sofort zu wiedersprechen, jetzt ist es zu spät, du hättest direkt reden müssen und es ihm sagen, ist dein Recht. Jetzt würde ich dir raten, nochmal borbei zu gehen und ganz ganz höflich zu fragen ob du es für eine Preisermässigung so haben kannst wie du willst. Die andere Frage ist: hast du dem Friseur das Wunschfoto gezeigt? Wenn nicht, kannst du sowieso nicht mehr handeln. Mir passierte das gleiche aber weil mein Friseur die falsche Farbe erwischte (kann passieren) ich bin der Meinung wo Menschen arbeiten, passieren auch Fehler aber ich habe es SOFORT und VOR ORT gesagt, wir konnten es ganz anständig klären. Hast du denen das Wunschfoto gezeigt?

Für sowas hast du 150€ bezahlt??!!! Dafür hätte ich nichts gegeben. Färbe mit ner dunkleren Farbe drüber und lass das raus wachsen

Lg eyrehead2k17

Das sieht sehr natürlich aus mit Seidenglanz - eine verdammt gute Arbeit! Noch mehr Wasserstoffsuperoxid hätte deine Haare ruiniert, sie waren sehr strohig geworden.

Für 150 ist das eine echt billige Arbeit. Sieht so aus, als hättest du es dir selbst gemacht.

Soweit ich weiß hat man das Recht, dass der Frisör das gerade biegt, dir das Geld zurückgibt oder du ihn schlimmstenfalls anzeigen kannst