Haarentfernungsmittel Möglichkeiten?
Mich stören seit Jahren schon meine Haare an meinem Oberkörper. Wenn ich mich rasiere, ist nach 2 Tagen gefühlt schon alles wieder da. Ich habe zwar einen
epilieter hier, aber das ist wirklich schmerzhaft und ich weiß nicht wie lange das dauern würde. Und ob es mir mein gewünschtes Ergebnis bringt.
Hat jemand da vielleicht Tipps oder kann aus Erfahrung sprechen?
2 Antworten
Ja, das störte mich auch. Ich habe mich deshalb erst einige Jahre epilieren lassen ("Sugaring", wie "Waxing", bloß mit Zuckerpaste statt mit Wachs) und schließlich lasern lassen. Epilation hält so vier Wochen an, dann zwei Wochen wachsen lassen y damit der Zucker/Wachs oder auch der Epilierer was zu greifen hat. Laser ist dauerhaft weg. Hätte ich sofort machen sollen. Nachteil Laser: Entscheidung endgültig und einmal kostet es etwas mehr. Dafür Ruhe.
Ja, wenn man die Haare für immer loswerden will, loht Lasern. Ich habe für Brust 6x50 € bezahlt.
Lasern, eignet sich gut für dauerhafte Haarentfernung
- Ist nicht schmerzhaft
- Ist am besten im Sommer zu machen (einen Tag dann aber Sonne vermeiden)
- Oberkörper kostet nicht viel
+ du bist hellhäutig und hast dunkles Haar. Hast dann die beste Chance, dass das Haar entfernt werden kann.
aber kostet wahrscheinlich schon über 1000€ alles oder? Habe mich damals schon grob informiert und es wurde oft gesagt, man bräuchte 8-10 Behandlungen.
Genau. Aber das gute ist, du musst das nicht einmal zahlen. Alle 6 Wochen (bei jeder Behandlung bar) 40-50€.
Aber das mit dem Lasern rentiert sich wahrscheinlich irgendwann oder? Man muss ja sonst ständig neue rasiere bzw. klingen, Rasiergel etc kaufen. Wie viel hat es bei dir denn so ungefähr gekostet ?